15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Angebot richtet sich an Schüler etwa ab der 7. Klasse u. ggf. Studenten. Ich erteile nur Einzelunterricht, weil nur so auf die individuellen Probleme eingegangen werden kann. Das Vertiefen des aktuellen Lehrstoffs, das Auffrischen von früherem Lehrstoff und die systematische Vorbereitung auf Schulaufgaben oder Abschlussprüfungen, das Ganze in entspannter Atmosphäre führt in aller Regel mittelfristig zum Erfolg. Ich gebe Nachhilfe seit mehr als 30 Jahren. Ich kenne die (Verständnis-)Probleme und gehe intensiv darauf ein. Im Laufe der Jahre habe ich eine Methode entwickelt, die Theorie zu veranschaulichen, und den Stoff dann mit folgerichtig aufgebauten Übungsaufgaben zu vertiefen. Jeder Schüler wird dort abgeholt, wo er gerade steht.
Kurse
Mathematik
7 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min