10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2019 mein Abitur an dem Lessing Gymnasium in Bochum Langendreer gemacht. Anfang Dezember des Jahres 2019 habe ich meine freie Zeit als Working Travel in Australien und Neuseeland genossen und bin Ende Juli 2020 wieder in Deutschland angekommen. Zurzeit nehme ich an einem Fernstudium im Bereich 'Kreatives Schreiben' teil.
Kurse
Englisch
5 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Als Abiturfächer hatte ich Englisch (als Leistungskurs), Pädagogik (als Leistungskurs), Mathe (als Drittfach) und Kunst (als mündliches Abiturfach). Dementsprechend biete ich Englisch Nachhilfe, sowie Kunst Nachhilfe an. Meine Schulzeit ist noch nicht lange her, daher werde ich dir mithilfe meiner und deiner Unterlagen den Stoff spaßig näher bringen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir uns beide bemühen müssen, um Fortschritte zu sehen. Ich werde mein bestes geben, auch dich von meiner Liebe für die englische Sprache zu überzeugen. Ich freue mich mit dir zu arbeiten und deine Fortschritte stolz zu verfolgen. :)