10 € / 45min
Über den Lehrer
In meiner Schulzeit war ich selbst regelmäßig auf Nachhilfeunterricht angewiesen. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie ein "Hass-Fach" zur Lieblingssprache werden kann. Im Studium und auch in meiner beruflichen Umgebung fand ich zunehmend Gefallen an der Wissensvermittlung an meine Kommilitonen oder Auszubildenden. Um diesen Bereich zu stärken habe ich im Jahr 2015 die AEVO- Ausbildereignungsprüfung der IHK abgelegt. Schon immer wollte ich andere darin unterstützen, das zu schaffen, was mir durch Nachhilfe möglich war.
Kurse
Englisch
1 - 11
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Im Abitur habe ich Englisch als Leistungskurs belegt und auch in meinem BWL-Studium die sprachliche Fachvertiefung Englisch gewählt. Besonders prägend und fördernd war jedoch meine Zeit in London, im Rahmen eines Praktikums, und Australien, wo ich in meinem Beruf in einem 5* Hotel an der Rezeption gearbeitet habe und die Englische Sprache auch in einem beruflichen Umfeld verbessert habe. Mir ist wichtig, dass du ein Gefühl für die Sprache entwickelst und ich dir vielleicht etwas von meiner Begeisterung und Leidenschaft für die Englische Sprach abgeben kann, denn es eröffnet dir im wahrsten Sinne des Wortes die Welt.