20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich heiße Maria. Ich bin Deutsche, lebe aber schon seit 40 Jahren in Spanien. Hier arbeite ich als Lehrerin, Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich unterrichte seit fast 30 Jahren Deutsch, aber auch Englisch und Spanisch. Meine Schüler sind Menschen aus vielen Ländern, hauptsächlich natürlich aus Spanien, aber online auch weltweit.
Kurse
Mathematik
6 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Wenn ich unterrichte, liegt mein Hauptaugenmerk immer auf der Schülerin oder dem Schüler. Was möchte sie oder er lernen? Wo liegen ihre oder seine Stärken, wo muss man nachhaken? Wie kann sie oder er am besten lernen? Es geht beim Lernen immer um die Person, es geht darum, dauerhaft Nützliches zu erfahren und mit Spaß und Vergnügen für sich als Wissen anzueignen. Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Lehrerin und kann auf wirklich große Erfahrung zurückgreifen. Die meisten meiner Schüler lernen oder lernten Sprachen für das Studium oder den Beruf, und mussten dafür bestimmte Prüfungen ablegen, auf die ich sie zu fast 100% erfolgreich vorbereitet habe.