15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey! Ich bin 22 Jahre alt und gebürtiger Schwedter. Nach meinem Abitur am Gauß-Gymnasium verließ ich die Stadt für mein 3 jähriges Duales Studium. Unter anderem arbeitete/studierte ich dafür in Münster, Berlin und Leipzig. Ich möchte gerne Nachhilfe anbieten um selbst fit zu bleiben und mein erlangtes Wissen weitergeben zu können. Bei Fragen stehe ich gern bereit. Liebe Grüße Tom
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich schätze mich selbst als einen sehr geduldigen Menschen ein, der Wissen gut erklären und anschaulich darstellen kann. In meinem Beruf ist die Koordinierung von Menschen Alltag. Privat kann ich ebenfalls sehr gut mit Kindern/Heranwachsenden umgehen, daher denke ich, dass ich sehr gut geeignet bin Nachhilfe zu geben.