20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich bin Jonas 23 und studiere im Master Molekularbiologie. Hierdurch kommen auch meine Kompetenzen im Bereich Mathe und natuwissenschaftlichen Fächern. Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe bei Schulfit gegeben und dort Schüler und Jugendliche unterschiedlichster Art betreut. Ich bin sehr motiviert Jugendlichen Fachkompetenz sowie Motivation zu vermitteln und freue mich auf dich.
Kurse
Mathematik
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Als langjähriger Nachhilfelehrer im Bereich Mathe/naturwissenschaften bei Schulfit bringe ich einige Erfahrungen im Umgang mit Schülern und Jugendlichen aller Altersklassen mit. Hierbei habe ich gelernt den Fokus auf das Bedürfnis der Schüler zu legen. Durch mein Masterstudium "Molercular and Cellular Biology" habe Kompetenzen in naturwissenschaftlichen und mathematischen Bereichen .