10 € / 45min
Über den Lehrer
Hey:) Ich bin Jana, bin 19 Jahre alt und studiere Jura im 3. Semester. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich selbst noch in der Schule war, weshalb ich vom Alter noch sehr nahe an den Schülern dran bin. Außerdem habe ich bis zur 12. Klasse den Jahrgängen unter mir Nachhilfe in Latein, Mathematik und Englisch gegeben. Nachhilfeerfahrungen sammelte ich auch, indem ich meiner jüngeren Schwester immer wieder bei Hausaufgaben half und ihr Themen, die sie nicht verstanden hatte, erklärte.
Kurse
Latein
5 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Latein Unterricht ab?
Ich hatte selbst von der 5. bis zur 12. Klasse Latein und habe das große Latinum gemacht. Gerade, weil ich mich selbst über so viele Jahre mit dem Lateinischen beschäftigt habe, kann ich mögliche Schwierigkeiten mit dem Auswendiglernen von grammatikalischen Besonderheiten sehr gut nachvollziehen. Auch habe ich bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schülern in Latein Nachhilfe gegeben.