12 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin Mela, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Gerne würde ich im Hauptfach Englisch, sowie in Musik, Geschichte und Philosophie helfen. Ich bin zeitlich flexibel und komme nach Absprache gerne vorbei. Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
Kurse
Englisch
7 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
In Englisch hatte ich bis Ende der Oberstufe, sowie in meiner Abiturprüfung eine 1. In dieser Zeit ist mir stark aufgefallen, was genau die Lehrer gerne sehen und hören möchten und auf welche Punkte es genau ankommt. Da ich bis zur Mittelstufe in anderen Fächern selbst Nachhilfeunterricht benötigt habe, kann ich viele Lern-Probleme nachvollziehen und mithilfe meiner eigenen Erfahrung helfen und sie hoffentlich lösen. Außerdem bin ich aufgrund meines aktuellen Abiturs auf dem neusten Stand bei wichtigen Themen und dem Schulsystem.