10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Durmus und studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Energie. In meiner Freizeit helfe ich bei meinen Eltern im Laden aus oder spiele Fußball im Verein. Ich bin ein geduldiger, fleißiger und organisierter Mensch und bin sehr gut darin Inhalte weiterzugeben. Das kommende Semester ist mein letztes und ich nutze in fast allen Kursen mein Mathematik-wissen, welches ich über die Zeit gesammelt habe. Mit mir als Nachhilfelehrer kannst du davon ausgehen, dass ich mir deine Themengebiete schon vorher anschaue, um dir dann genau in den Punkten Unterstützung zu bieten wo du diese benötigst.
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Das kommende Semester ist mein letztes und ich nutze in fast allen Kursen mein Mathematik-wissen, welches ich über die Zeit gesammelt habe. Mit mir als Nachhilfelehrer kannst du davon ausgehen, dass ich mir deine Themengebiete schon vorher anschaue, um dir dann genau in den Punkten Unterstützung zu bieten wo du diese benötigst.