15 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Eltern, liebe Schüler, bereits seit einem Jahr konnte ich privat gute Erfolge als Nachhilfelererin in den Fächern Deutsch und Mathematik mit Schülern der 1. bis 6. Klasse erzielen können u.a. für Kinder mit AHDS. Gerne bin ich bereit und in der Lage die Kinder auch in anderen Fächern zu unterrichten. Ich habe zwar kein Abitur oder ein pädagogisches Studium absolviert, habe aber in dieser Tätigkeit meine Berufung gefunden. Und so bin ich bestrebt weiter zu machen. Wohaft bin ich in Pfuhl. Besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Ich bin 35 Jahre alt und spreche 4 Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch und Arabisch. Die ersten drei in Wort und Schrift. Arabisch auf Kommunikationsbasis. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Kurse
Deutsch
1 - 6
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Bis jetzt hatte ich mit allen Kindern gute Erfolge erzielen können. Ich unterrichte kompetent und sehr gut verständlich. Die Kinder arbeiten gern und strukturiert mit mir zusammen.