15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Mein Name ist Elisa-Marie Wickerath und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde am 18.11.2020 20 Jahre alt. Etwas das mich als Nachhilfelehrerin auszeichnet ist die Tatsache, dass ich vor kurzem erst aus meinem Auslandsjahr in Neuseeland wiedergekommen bin. Durch mein Auslandsjahr ist mein Englisch äußerst fließend geworden und ich habe ein besseres Gefühl für die Sprache bekommen.
Kurse
Englisch
4 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Bisher wurde mir von früheren Nachhilfeschülern gesagt bekommen, dass mein Unterricht sowohl spaßig als auch hilfreich ist. Ich behaupte gerne von mir, dass ich den jeweiligen Unterricht auf die Personen abstimmen. Ich arbeite zum Beispiel mit älteren Schülern wenn das Problem English verstehen ist, gerne mit Hörverstehens Aufgaben, welche ich selbst zusammenstelle. Diese stelle ich teilweise (wenn der Unterricht gut läuft und ich Interesse von Seiten des Schülers deutlich erkenne) aus Lieder oder Serien zusammen. Ich hatte Englisch als Leistungskurs im Abitur. Meine Stärken lagen schon immer vor allem im Interpretieren von Romanen und epischen Texten. Mir ist vor allem wichtig im Unterricht die Kreativität des Schülers zu stärken. Außerdem wäre ich bereit den Unterricht sowohl Online als auch persönlich zu machen.