15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin offen, aktiv und positiv und freue mich immer anderen Menschen helfen zu können :) Ich habe Erfahrung mit Kinder/Jugendlichen und selbst zwei jüngere Brüder. Früher habe ich einer Grundschülerin mehrere Jahre Deutschnachhilfe gegeben. Als Au Pair habe ich für ein Jahr in den USA gearbeitet und generell auch immer mal wieder Kinder/Jugendliche als Nebenjob betreut. Nach dem Gymnasium habe ich Dual studiert und kann durch meine Auslandsaufenthalte neben Englisch mittlerweile auch Spanisch fließend sprechen. Auf dem Gymnasium gehörten Mathematik und Sport zu meinen Lieblingsfächern. Meine Notendurchschnitte lagen immer zwischen 1,2 und 2,1. Falls ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Und los gehts! ;) (Gerne Online-Nachhilfe oder bei mir zuhause oder sonst irgendwo. Ich bin da völlig flexibel. )
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich freue mich auf dich! :) Ich habe bereits Deutschunterricht auf Grundschulniveau für mehrere Jahre gegeben, war immer sehr gut in Mathe und in den Fremdsprachen, welche ich durch meine Auslandsaufenthalte auch sehr gut sprechen kann.