15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich bin Judith 28 Jahre alt und Englisch ist meine Lieblingssprache. Nach meinem Abitur mit Englisch als Leistungskurs habe ich ein Jahr als Aupair in den USA verbracht. Im Studium konnte ich meine Sprachkenntnisse in den international geprägten Studiengängen Tourismus-Management und Global Business Development weiter vertiefen. In dieser Zeit habe ich auch begonnen Nachhilfe zu geben.
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich stelle mich auf dich und deine Stärken und Schwächen ein, um bestmögliche Noten zu erzielen arbeiten wir gemeinsam an deinen Englisch Kenntnissen. Und auch wenn Nachhilfe ein ernstes Thema ist, soll es trotzdem Spass machen und auch gemeinsam gelacht werden. So möchte ich meine Begeisterung für die Sprache an dich weiter geben.