10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Liebe Eltern und Kinder! Ich bin 46 Jahre alt und Mama von zwei Kindern, 7 und 12 Jahre. Meine Tochter ist jetzt in der 2 Klasse und mien Sohn in der 7 Klasse / Gymnasium. Ich finde, dass Kinder beim Lernen nicht einfach stupiede vor sich pauken sollen, sondern viel mehr mit Spaß und praktischen Beispielen lernen sollten. Diese Art vom lernen finde ich efektiver und dauerhafter. Die Praxis konnte ich bereits bei meinen jüngeren Geschwistern vollziehen. Auch bei meinen eigenen Kindern konnte ich die Erfolge der letzten Monate sehen. Mein Sohn konnte sogar die Endnoten zur den Halbjahresnoten verbessern und das ohne Streß auf eine lockere und spassige Art und Weiße. Lernen muss nicht "öde und trocken" sein, es kann auch Spaßig und alltagstauglich sein...
Kurse
Mathematik
1 - 4
10 € / 45min