20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich lebe seit fast 6 Jahren in Großbritannien und davor arbeitete ich 3 Jahre in Irland. Schon seit meinem Erststudium habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben, oft privat, aber auch für verschiedene Nachhilfeinstitute, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Jetzt hoffe ich, dass ich euch online ein bisschen für die englische Sprache und Kultur begeistern kann. Ich spreche fließend Englisch, habe aber auch, wie ihr, Vokabeln und Grammatikregeln in der Schule gelernt. Aus diesem Grund weiß ich, wie der Englischunterricht für euch als deutsche Schüler aussieht und kann euch bei allen Problemen und Fragen, die ihr habt, helfen. Zusätzlich kann ich auch meine Business-Englisch Kenntnisse weitergeben, Tipps zum Arbeiten und Leben im Ausland geben, aktuelle Themen diskutieren und noch mehr! I am looking forward to hearing from you.
Kurse
Englisch
5 - 13
20 € / 45min