25 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Emilia, 20 Jahre alt, und wohne seit 2018 in Dresden. Hier studiere ich seitdem Medizin und habe mich auch mittlerweile hervorragend eingelebt. ? Schon zu Schulzeiten habe ich mehrere Jahre lang Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik für Schüler der 9. Klasse gegeben - ich bringe also durchaus schon Erfahrung mit. 2018 habe ich dann mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1.0 gemacht und mein Studium direkt im Anschluss begonnen. Meine Leistungskurse waren neben Mathe, Deutsch und Englisch die Fächer Physik und Informatik. Von der 6. bis zur 12. Klasse belegte ich außerdem Französisch. Das sind auch die Fächer in denen ich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung anbieten würde. Bishin zur Klassenstufe 10 biete ich meine Unterstützung an. (Klasse 11+12 nur in Ausnahmefällen) Ich bin durch PKW/Fahrrad mobil und in meiner Zeitplanung sehr flexibel. Ich freue mich auf euch! Eure Emilia ☺️✌️
Kurse
Mathematik
1 - 10
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin ein sehr fröhlicher, ruhiger und ausgeglichener Mensch und unterstütze junge Leute in der (zugegebenermaßen oft nicht leichten) Schulzeit mit Herzblut! Durch meine Geduld und Entspanntheit bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Es ist mir ein persönliches Anliegen eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, frei von Druck und Hektik - davon haben wir alle im Alltag ohnehin schon genug. Außerdem begegne ich meinen Schülern gern auf Augenhöhe, denn so lehrt und lernt es sich immer am besten!