20 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich habe in der Schule schon immer gerne anderen versucht etwas beizubringen, was Lehrer irgendwie oft nicht schaffen. Mathematik have ich schon immer gerne gemacht und vor allem ab dem Zeitpunkt als es abstrakter geworden ist. Meine Abschlussprüfung in Mathe hab ich als Jahrgangsbester absolviert. Aber mit der richtigen Lernbereitschaft kannst auch du dich bessern, ich bin mir sicher das wir zusammen einen guten Grundstein legen können.
Kurse
Mathematik
7 - 12
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich wurde im letzten Jahr bereits von einer Realschule beauftragt einer 7. klasse Nachhilfe zu geben und auch so hab ich vielen Bekannten Privat ausführlich oder in der Schule Nachhilfe gegeben und sie so gut wie es ging unterstützt.