10 € / 45min
Über den Lehrer
Meine Name ist Sophie, ich studiere im 5. Semester an der Universität in Paderborn. Meine Fächerkombination des Englischen und der Ernährungslehre ermöglicht es mir, dich in Englisch, der Biologie und der Ernährungslehre kompetent zu unterstützen und dir deinen Schulalltag zu erleichtern. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Unterricht und habe bereits Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 13. Klasse unterstützt. Ich bereite den Unterricht individuell, an deine Stärken und Schwächen angepasst, vor. Durch selbst erstellte Arbeitsblätter und Merkzettel versuche ich dir deine Problemstellen mit Spaß und Freude zu erklären.
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Diese habe ich schon in allen Altersklassen angeboten. Ich absolvierte bereits 2 Praktika (10 Wochen) an einem Gymnasium. Im kommenden Jahr werde ich an einer Schule in Ghana unterrichten.