15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, I'm a native speaker of English from the UK and have 3 years of English teaching experience. I have experience of helping students prepare for the Abitur and various ESL exams, including IELTS and TOEFL. I have taught students as young as 3 and as old as 70. Students in Reinbek and the surrounding area (including Hamburg) are welcome to get in contact. Hi, ich bin englischer Muttersprachler aus dem UK mit 3 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich habe Schüler*Innen geholfen, sich für das Abitur sowie verschiedene ESL Prüfungen (einschließlich TOEFL und IELTS) vorzubereiten. Nachhilfeschüler*Innen von jedem Alter in Reinbek und Hamburg können sich gerne bei mir melden.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin Englischmuttersprachler (GB) mit mehr als 3 Jahren Lehrerfahrung in Deutschland und Österreich. Ich habe besondere Erfahrung mit Prüfungsvorbereitung für die Abitur sowie Englisch als Fremdsprache Zertifikate wie IELTS. Außerdem habe ich Erfahrung mit dem Unterrichten von jüngeren Kindern (ab 3 Jahre) und russischsprachigen Jugendlichen gemacht. Ich verfüge über eine pädagogische Qualifikation von Cambridge English (Teaching Knowledge Test). Ich habe zusätzlich von pädagogischen Trainings bei der Austrian Bilingual Classroom Initiative und Hamburg Berlitz profitiert.