25 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich bin Sophie und habe die letzten 8 Jahre in Goa, Indien gelebt, wo ich benachteiligten Kindern Englisch beigebracht habe, und mich vor allem kreativ mit den Kindern und Jugendlichen ausgetobt habe. Wir haben Theater gespielt, Musik gemacht, kreative Texte verfasst und uns künstlerisch betätigt. Ich bin ein offener Mensch mit viel Freude am Leben. Ich würde mich freuen Dir bei schulischen Schwierigkeiten zu helfen! Melde dich doch einfach mal bei mir!
Kurse
Englisch
1 - 10
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo, Ich bin Sophie und habe die letzten 8 Jahre in Goa, Indien gelebt, wo ich benachteiligten Kindern Englisch beigebracht habe, und mich sehr viel vor allem kreativ mit den Kindern und Jugendlichen ausgetobt habe. Ich bin ein offener Mensch mit viel Freude am Leben. Ich würde mich freuen Dir bei schulischen Schwierigkeiten zu helfen! Melde dich doch einfach mal bei mir!