12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Maya (23) und ich komme aus den USA. Ich habe zwei Jahre lang in Deutschland gewohnt, zuerst in Frankfurt und dann in Leipzig und ich habe ein Jahr an der Universität Leipzig studiert. Während dieser zwei Jahre habe ich regelmäßig Nachhilfeunterrichten gegeben und wurde als Tandem- und Konversationspartnerin engagiert. Ich helfe gern beim akademischen Schreiben, beim Korrekturlesen, bei grammatische Themen, oder nur bei Konversation- und alltags Alltagssprachfähigkeiten. Ich würde gerne von dir hören!
Kurse
Englisch
8 - UNI/FH/BBS
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo! Ich bin Maya, ich komme aus den USA und dort habe ich meinen B.A. bekommen. Deswegen kann ich sowohl kulturelle und alltags Quellen als auch akademischen Sprachkenntnisse anbieten. Ich habe zwei Jahre lang in Deutschland gewohnt, zuerst in Frankfurt und dann in Leipzig und ich habe ein Jahr an der Universität Leipzig studiert. Während dieser zwei Jahre habe ich regelmäßig Nachhilfeunterrichten gegeben und wurde als Tandem- und Konversationspartnerin engagiert. Ich helfe gern beim akademischen Schreiben, beim Korrekturlesen, bei grammatische Themen, oder nur bei Konversation- und alltags Alltagssprachfähigkeiten. Ich würde gerne von dir hören!