12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Miray und studiere zur Zeit Informatik an der Uni Osnabrück. Ich habe einige Erfahrung als Nachhilfelehrerin, da ich einen Au-Pair Aufenthalt in China als private Englischlehrerin schon gemacht habe. Egal ob Kinder, Teenager oder junge Erwachsene, ich komme mit jeder Altersgruppe zurecht und kann mich gut auf jede einzelne Person anpassen. Jeder ist anders und deshalb hat auch jeder eine eigene Art und Weise zu lernen.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meinen Unterricht zeichnet aus, dass ich mich jeder Altersgruppe und jedem Individuum anpassen kann. Jeder ist anders und deswegen hat auch jeder seine eigene Art und Weise zu lernen. Es ist wichtig dies zu verstehen, damit man auch Spaß am lernen hat oder es zu mindestens keine Folter wird. :) Ich habe schon für 6 Monate als private Englischlehrerin in China gearbeitet und bringe somit noch weitere Erfahrung mit. Sprachen die ich selber spreche: Deutsch, Englisch, Türkisch und A2 Mandarin.