12 € / 45min
Über den Lehrer
Hey Leute! Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit eineinhalb Jahren in Berlin. Ich habe bereits verschiedenen Schülern erfolgreich mit Mathe geholfen, da ich festgestellt habe, dass jeder Mathe verstehen kann, wenn man die Basics langsam aufarbeitet. Das wird aber von vielen Lehrern nicht erkannt. Jede Frage ist gut und ich bin mir sicher dass auch du Mathe mit meiner Hilfe ein bisschen einfacher finden wirst. Meine Schüler haben Abitur, oder auch eine schulische Ausbildung gemacht und haben es von einer 4 auf eine 2, oder eine 1 geschafft.
Kurse
Mathematik
5 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hey Leute! Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit eineinhalb Jahren in Berlin. Ich habe Abitur in Bayern gemacht und danach Maschinenbau studiert. Ich glaube das jeder Mathematik verstehen kann, wenn man die Basics langsam aufarbeitet. Jede Frage ist gut und ich glaube, dass du Mathematik besser und auch einfacher verstehen kannst. Meine bisherigen Schüler haben Abitur, oder auch schulische Ausbildungen gemacht und haben es von einer 4 bis auf eine 2, oder auch 1 geschafft. Ich versuche Unterricht auf Augenhöhe zu geben, was bis jetzt immer geklappt hat. Ihr könnt mich für Fragen jederzeit anschreiben!