11 € / 45min
Über den Lehrer
Kurse
Mathematik
1 - 10
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo! Ich bin Marius 34 Jahre alt und besitze einen Bachelor-Abschluss in Chemie und Biotechnologie. Meine Expertise liegt darin komplizierte Sachverhalte für den Schüler einfach und verständlich und zu erklären. Nach meiner Erfahrung liegt das Problem vieler Schüler im Verständnis von mathematischen Begrifflichkeiten, Bildern und falschen Glaubenssätzen. Die Mathematikbücher wurden nicht für Schüler geschrieben sondern für Doktoren und Professoren. Weiterhin bringe ich großes Einfühlungsvermögen mit und kann mich gut in die Gefühle anderer Schüler hineinversetzen und erkenne recht schnell, wo Handlungsbedarf ist um den Schüler von innen heraus aufzubauen und ihm eine andere Perspektive aufzuzeigen um Probleme zu lösen. Schüler sind nicht „dumm“. Sie wollen gehört, verstanden und von innen aufgebaut werden und erst dann funktioniert eine vertrauensvolle und sichere Umgebung, wo sich der Schüler öffnen kann und Potentiale ausgearbeitet werden können.