15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen. Ich unterrichte seit einigen Jahren Schülerinnen und Schüler in Englisch und Mathematik. Wichtig ist mir dabei, dass meine Schüler den Unterrichtsstoff nicht nur auswendig lernen und wiedergeben können, sondern dass das Erlernte komplett verstanden wurde. Nur so ist es meiner Meinung nach möglich darauf aufzubauen sodass in Zukunft keine Hilfe mehr nötig ist.
Kurse
Englisch
1 - 7
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Da sowohl Deutsch als auch Englisch meine Muttersprache ist kann ich meinen Schülern sehr gut in der Ausspache und dem Satzbau hefen. Ich helfe die englische Grammatik verständlicher zu machen, damit meine Schüler die englische Sprache leicht und verständlich meistern können. Selbstverständlich ist mein Unterricht auf die jeweiligen Stärken und Schwächen meiner Schüler angepasst.