30 € / 45min
Über den Lehrer
Den Lernerfolg und die Schulnoten meiner Nachhilfeschüler in den Fächern Mathematik und Informatik innerhalb der kürzest möglichen Zeit zu verbessern, ist mein Ziel. Alle meine bisherigen, mehr als ein Dutzend, Nachhilfeschüler – ohne Ausnahme – konnten ihre Noten verbessern bzw. die angestrebte Prüfung bestehen. Das erreiche ich gemeinsam mit meinen Schülerinnen bzw. Schülern durch: - Bestimmung des aktuellen Niveaus als Ausgangspunkt - Klärung und Vereinbarung des Lernziels - Logischen und nachvollziehbaren Aufbau des Stoffs ausgehend vom aktuellen Niveau der Schülerin / des Schülers - Verständliche und empfängergerechte Kommunikation - Vertiefung des Verständnisses durch gezielte Beispiele und Übungen - Konsolidierung des Gelernten durch Wiederholung Meinen Nachhilfeunterricht erteile ich auch sehr erfolgreich per Skype. Mehr als einem Dutzend von Nachhilfeschülern konnte ich mit dieser Vorgehensweise zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Noten verhelfen und in Ihnen das Interesse für Mathematik bzw. Informatik wecken.
Kurse
Mathematik
1 - 1
30 € / 45min