11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ich bin Melanie, 22 Jahre alt und studiere momentan Lehramt Englisch für Gymnasialstufe an der Universität Würzburg. Jedoch ist Landshut meine Heimat für dich ich brenne. Mit meiner Erfahrung und Liebe für Englisch und einem Cambridge Certificate (Level C1 Advanced) hoffe ich jedem Schüler die Sprache mit Spaß beibringen zu können.
Kurse
Englisch
5 - 10
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich liebe die englische Sprache und möchte meine Liebe dafür an die Schüler weitergeben. Auch wenn es mal nicht so klappen sollte in der Schule bekommen wir das gemeinsam hin. Durch meinen Kontakt mit Muttersprachler und einem Cambridge Certificate mit dem Niveau C1 (Advanced) biete ich hoffentlich für jeden Schüler eine gewisse Basis an Wissen.