20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Mein Name ist Isabel. Ich habe insgesamt knapp 6 Jahre in verschiedenen Ländern im englischsprachigen Ausland gelebt. In Sydney, Australien, habe ich Traditionelle Chinesische Medizin studiert und darin auf englisch ein Diplom erlangt. Um meine Englischkenntnisse auch beruflich einsetzen zu können, habe ich eine Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin absolviert, die ich sehr gut abgeschlossen habe. Ich habe Freude daran, anderen etwas beizubringen und auch die Freude am Lernen zu vermitteln. Lernen macht Spaß, sich auf Englisch unterhalten zu können ist einfach toll und es eröffnet einem die Welt. Ich spreche aus Erfahrung.
Kurse
Englisch
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe bisher noch keine Nachhilfe gegeben, möchte darin auch offen sein. Ich möchte mich bemühen, wo es möglich ist, die Nachhilfestunde auf Englisch abzuhalten und im Gespräch sanft zu korrigieren und zu unterstützen. Auch würde ich im Gespräch mit dem/ der Schüler/in evaluieren, in welchem Bereich Nachhilfebedarf besteht und auch herausfinden, warum Lernschwierigkeiten bestehen und diese angehen. Ich selbst hatte in der Schule Schwierigkeiten im Sprachenlernen und stellte dann mit Erstaunen fest, wie schnell ich Englisch sprechen konnte - mit korrekter Grammatik -, als ich anfing zu reisen. Diese Erfahrung fließt in meine Unterstützung mit ein.