20 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Eltern und Schüler/innen, ich bin gerade erst aus der Schule raus und damit noch bestens im Stoff und möchte es auch bleiben! Das Lernen und Erklären bereitet mit große Freude, genauso wie das Ausarbeiten neuer / oder andere Herangehensweisen an das Lernen und Verstehen! Eure Nachhilfe gestalte ich gerne flexibel sowie nach Euren Bedürfnissen. Bis bald!
Kurse
Mathematik
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe bereits Nachhilfe für die 8. Klasse in Mathematik und Chemie gegeben. Vor dem Unterricht bereite ich mich selbst zu hause vor und überlege mir eine passende und erleichternde Lernstrategie für die nächste Nachhilfestunde. Ich bin gerne bereit mich an neue Lernmethoden anzupassen, um auf jeden Schüler individuell eingehen zu können.