15 € / 45min
Über den Lehrer
Motivation ist Alles! Jeder kann Mathe oder auch Deutsch, die Frage ist nur, wie viel Mühe gibt sich eine Lehrkraft Schüler/innen zu motivieren? Ich selbst musste mich oft durch Facher quälen die von Lehrern unterrichtet wurden, die das mit der Motivation nicht so ernst genommen haben, daher möchte ich Hilfestellung bieten.
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin momentan in der Ausbildung und habe davor die Fachhochschulreife mit dem Zusatz Mechatronik absolviert. Mathe begleitet das ganze Leben (auch wenn man sicherlich nicht alles braucht was man lernt...) und daher ist es umso wichtiger früh ein Gefühl für Zahlen zu bekommen und was vor allem wichtig ist, mit Freude lernt man deutlich besser als mit Druck.