15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Mairead Horgan, und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Ich bin im Januar dieses Jahres nach Köln gezogen, um als freiberuflicher Business Englischlehrerin zu arbeiten. Ich habe mich schon immer für Sprachen begeistert, und Englisch ist keine Ausnahme! Ich bin geduldig, motiviert und kreativ, und ich stelle sicher, dass mein Unterrichte sowohl effektiv als auch unterhaltsam sind.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Von September 2018 bis Mai 2019 arbeitete ich als Englischassistentin an einem Gymnasium in Rheinland - Pfalz, eine Initiative des irischen Bildungsministeriums. Während meiner Zeit hier bestand meine Hauptaufgabe darin, Englischlehrer im Unterricht zu unterstützen, Klassen zu verschiedenen Themen zu leiten, kleinen Gruppen von Schülern Unterricht zu erteilen und außerschulische Aktivitäten durchzuführen, um den Schülern zu helfen, ihr Englisch zu verbessern. Bei den Schülern, mit denen ich am engsten zusammengearbeitet habe, habe ich eine große Verbesserung ihre Niveau in Englisch in Wort und Schrift festgestellt, worauf ich sehr stolz bin. Nachdem ich letztes Jahr mein CELTA-Zertifikat erhalten hatte, arbeite ich jetzt als Business Englischlehrerin in Köln. In meinem Unterricht konzentriere ich mich besonders auf Kommunikation, da dies ist der effektivste Weg, eine Sprache fließend zu sprechen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich in der Lage bin, alle Altersgruppen und Niveaus auf authentische Weise zu unterrichten.