15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Johanna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der PH die Fächer Deutsch und Biologie. Ich befinde mich im Master und habe meinen Bachelor im letzten Jahr abgeschlossen. Gerne kann ich auch bei andern Fächern unterstützen! Ich habe bereits als Nachhilfelehrerin gearbeitet und habe auch Mathematik für die Grundschule angeboten. Bei Fragen gerne melden! Ich würde mich freuen :) Liebe Grüße
Kurse
Deutsch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich habe bereits einige Erfahrung in der Schule sammeln können und habe deshalb auch viele tolle Materialien gesammelt, die meiner Meinung nach anschaulich sind und auch Spaß machen. Auch die theoretische Grundlage durch mein Studium hat mir viel gebracht und ich hoffe, dass wir zusammen etwas lernen können.