15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Mein Name ist Hanin (22). Ich studiere an der Europa-Universität Flensburg die Fächer Spanisch und Mathematik auf Lehramt. Ich befinde mich momentan im 6. Semester und würde mich auf stressfreie Nachhilfestunden mit euch freuen.
Kurse
Mathematik
5 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo, mein Name ist Hanin (22), Ich studiere an der Europa-Universität Flensburg die Fächer Spanisch und Mathematik auf Lehramt. Ich befinde mich momentan im 6. Semester. Während meines Studiums habe ich in zwei Schulen als Praktikantin gearbeitet und konnte so Erfahrungen im Lehrberuf sammeln. Zudem habe ich bereits einigen SuS Nachhilfe gegeben. Ich bemühe mich stets, die Freude an der Mathematik und am Lernen geduldig weiterzugeben, um die Motivation der SuS zu steigern.