15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell im 5. Semester Grundschullehramt an der PH Karlsruhe. Meine Fächer sind Englisch und Deutsch. Ich habe aber auch schon einige Semestef an der Universität Konstanz Gymnasiallehramt studiert. Auf Grund der aktuellen Situation bin ich aber wieder zurück nach VS gezogen. Ich habe schon ein wenig Erfahrung als Nachhilfelehrerin sammeln können. Da ich mein Praxissemester bereits hinter mir habe, durfte ich auch schon einige Stunden selbst konzipieren und halten. Mir ist es sehr wichtig den Stoff jedem einzelnen Schüler und jeder einzelnen Schülerin näher zu bringen und sie für meine Fächer zu begeistern.
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe während meines Praxissemesters bereits einige Stunden als Englischlehrerin in der 3. und 4. Klasse vorbereitet und auch gehalten. Außerdem konnte ich mein Englisch während meines Auslandssemesters in den USA letztes Jahr noch weiter ausbauen und durfte dort neue Methoden zum Zweitspracherwerb kennen lernen.