10 € / 45min
Über den Lehrer
Genau dir kann ich weiterhelfen, Mathematik besser zu verstehen und somit auch eindeutig bessere Noten zu schreiben! Ich bin Steffi, 16 Jahre alt und gehe auf das Technische Gymnasium (Eingangsklasse). Nachhilfe gebe ich schon seit ein paar Jahren. Meine Schüler/Schülerinnen schätzen an mir, dass ich sehr geduldig und freundlich bin. Es macht mir wirklich sehr Spaß anderen beim Mathe lernen zu helfen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten.
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin der Meinung, dass ich genau die Richtige dafür bin, da ich einerseits viel Erfahrung im Gebiet Nachhilfe geben habe. Andererseits kenne ich mich aus, was gerade in den Schulen beigebracht wird, da ich selbst noch Schülerin auf dem Technischen Gymnasium bin. Du kannst dich sehr gerne bei Fragen und Interesse melden :)