10 € / 45min
Über den Lehrer
Hey! Ich bin Lara und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur gemacht. Da ich mir ein bisschen Geld verdienen möchte, kam mir die Idee Nachhilfe zu geben. Wenn ihr interessiert seid meldet euch gerne, für die Grundschulklassen würde ich in fast allen Fächern Nachhilfe anbieten, in höheren Klassen könnte ich auf Nachfrage sicherlich auch noch mit viel Schulwissen helfen. (speziell Fächer wie Biologie, Chemie)
Kurse
Biologie
1 - 7
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Da ich selbst noch sehr jung bin (17 Jahre), denke ich kann ich vielen Kindern weiterhelfen, die im Unterricht Probleme haben bestimmte Themen zu verstehen. Da bis zu mir nicht so ein großer Altersunterschied vorliegt wie bis zu ausgebildeten Lehrern und kann so den Kindern gewisse Dinge vielleicht etwas verständlicher näher bringen.