11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, mein Name ist Onur und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Kölner und auch dort aufgewachsen. Mit 19 Jahren hat es mich nach Aachen gezogen, wo ich seitdem Wirtschaftsingenieurwesen studiere. Meinen Bachelor habe ich 2018 abgeschlossen und studiere aktuell im Master. Ich war letztes Jahr auf Zypern und habe bei einem Projekt mitgewirkt, bei dem wir Meeresschildkröten gerettet und die Strände gesäubert haben. Im Anschluss habe ich 1 Jahr lang in Spanien studiert und bin vor einem Monat zurück nach Aachen gekehrt. In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball und verreise auch sehr gerne.
Kurse
Mathematik
1 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin schon seit dem Kindesalter ein riesengroßer Mathematik-Fan. Auf dem Gymnasium hatte ich kontinuierlich 1 und 2´en auf dem Zeugnis und entschied mich in der Oberstufe für den Leistungskurs in Mathematik. Auch in meiner Freizeit gab ich des Öfteren Bekannten und Verwandten Nachhilfe in Mathematik. Darüber hinaus unterrichtet ich an einer Nachhilfeschule über ein Jahr lang Schüler von der 1. bis 13.Klasse in dem Fach Mathematik.