20 € / 45min
Über den Lehrer
Hey there! Ich heiße Stephanie und bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Lemwerder und arbeite in Bremen. Bin also flexibel wenn es um den Nachhilfeort geht. Ich biete sowohl online Nachhilfe als auch Nachhilfe vor Ort an. Meine Liebe zu der englischen Sprache hat sich früh entwickelt. Es fing mit einem Leistungskurs im Abitur an und anschließend hab ich 8 Jahre lang in England gelebt und studiert. Ich spreche somit mit britischem Akzent und kenne auch die umgangssprachlichen Gepflogenheiten. Meine Leidenschaft für die Sprache ist nicht zu übersehen und ich bin mir sicher, dass ich auch dich für die Sprache begeistern kann.
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
I am passionate about the English language! In meinem Unterricht schaffe ich es mit 100% Garantie dich mit meiner Leidenschaft für die Sprache zu inspirieren. Mein besonderer Vorzug liegt in der Anwendung der Sprache im Alltag. Ich kann dir somit nicht nur das Schulenglisch beibringen, sondern das Englisch, was wirklich gesprochen wird! Der Nachhilfeunterricht kann nach deinen Wünschen gestaltet werden. Ich habe bereits Erfahrung darin Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Alters zu unterrichten. Der Preis ist Verhandlungssache und hängt zum einen von der Lernstufe und zum anderen davon ab, ob die Nachhilfe Online oder in Person stattfindet.