12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Manuel, bin 26 Jahre alt und habe internationales Marketing studiert. Da ich eine argentinische Mutter habe, bin ich bilingual aufgewachsen und habe Spanisch und Englisch dann in meinem Studium als Wirtschaftssprache vertieft. Ich bin akzentfreier, sprachversierter Muttersprachler, habe einen sehr langen Geduldsfaden und Spaß am Sprachen lernen und unterrichten. Da ich aktuell an meiner Masterarbeit sitze, bin ich zeitlich flexibel und mit meinem Auto ebenso mobil. Freue mich über deine Anfrage. Hasta pronto.
Kurse
Spanisch
1 - 10
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Hallo ihr Lieben, Ich würde mich als einen geduldigen und adaptionsfähigen Menschen bezeichnen, der sehr viel Spaß am Lehren von Sprachen mitbringt. Da ich erst nach meinem Abi, im Studium meinen inneren Faulpelz überwunden habe, habe ich ein Händchen dafür, intrinsisch motivieren zu können. Ich achte sehr auf die richtige Aussprache und halte ab einem gewissen Wissensstand viel von Gesprächen in der Sprache selbst, um theoretisches direkt anwenden zu können. Wenn dir meine Person und Herangehensweise zugesagt hat, freue ich mich über gemeinsame Erfolge.