10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Achraf Riad und komme aus Marokko. Ich bin nach Deutschland seit 14 Monate gekommen, um hier zu studieren. Ich habe schon in Marokko einen Bachelor in Medizintechnik absolviert. Ich habe letztes Jahr Deutsch kurs gemacht und jetzt bereite mich vor, um im Wintersemester mein Studium in Deutschland zu anfangen. Als Nachhilfer habe ich einige Erfahrungen, weil ich meinen kleinen Bruder und meine Cousins immer bei Hausaufgabe geholfen.
Kurse
Französisch
6 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Französisch ist meine zweite Sprache. Ich habe es seit Kindheit fast täglich benutzt. Und mein Studium in Marokko war in Französisch. Ich kann bei der Verbesserung der Fähigkeit der Kommunikation helfen, ich kann die Regeln der Grammatik und Konjugation erklären und auch bei Wortschatz zu sammeln.