12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo lieber Schüler, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Nun studiere ich hier in Freising und würde mich sehr freuen dir im Fach Englisch oder Deutsch zu helfen. Ich habe für 9 Monate als Au Pair in Neuseeland gearbeitet, habe ein Semester in Taiwan studiert und studiere nun in einem rein englischsprachigen Studiengang. Daher glaube ich, dass ich dir vor allem mit Englisch viel weiterhelfen kann. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Für mich sind Geduld und Motivation sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam deine Deutsch-, oder Englischkenntnisse verbessern können. Ich habe bisher einer Taiwanesischen Studentin Deutsch beigebracht und fand es schön zu sehen, wie sich ihre Kenntnisse verbessert haben.