11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt & studiere bereits 2 Jahre Grundschullehramt an der Universität Erfurt. So unterrichtete ich bereits einige Wochen in einer Grundschule. Liebend gerne würde ich Grundschüler mit Hilfe meiner Nachhilfe unterstützen & dabei selbst weitere Erfahrungen sammeln. Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Beste Grüße, Lena
Kurse
Deutsch
1 - 4
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Wie bereits erwähnt studiere ich seit 2 Jahren Grundschullehramt an der Universität Erfurt. Dabei sind vor allem die Fächer Deutsch und Englisch mein Steckenpferd, obwohl ich ebenfalls Mathe anbieten würde. Schon zu Schulzeiten galt mein Interesse vor allem den Fächern Deutsch und Englisch, in welchen ich auch auf erhöhtem Leistungsniveau mein Abitur schrieb. Auch meine Bachelorarbeit im nächsten Semester wird im Fachbereich Deutsch stattfinden. Vor Beginn meines Lehramtsstudiums studierte ich bereits zwei Semester Anglistik und Amerikanistik.