12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 26 Jahre alt und studiere Englisch. Sprachen haben mich schon immer begeistert und aus diesem Grund möchte ich diese Begeisterung gerne mit euch teilen. Falls ihr Hilfe bei Hausaufgaben, in der Prüfungsvorbereitung oder beim Lernen braucht bin ich sehr gerne für euch da. Durch mein Studium habe ich mir einen großen Wortschatz angeeignet und verstehe die englische Grammatik. Kontaktiert mich einfach und lasst uns zusammen ein Konzept erarbeiten, um bestehende Schwierigkeiten zu überwinden. Bis bald (-:
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Für mich ist es besonders wichtig die Nachhilfe auf jeden/e Schüler/in individuell anzupassen. Keiner lernt auf die gleich Art und Weise, deswegen dürfen persönliche Bedürfnisse nicht ignoriert werden. Ich arbeite bereits seits 2 Jahren neben meinem Studium als Nachhilfelehrerin und habe sehr große Freude dabei.