12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe während meiner Schulzeit selbst Nachhilfe genommen. Daher weiß ich genau wie man sich fühlt wenn plötzlich nichts mehr funktioniert. Durch die Nachhilfe habe ich Erfolgserlebnisse bekommen und würde diese gerne nun anderen Schülern ebenfalls ermöglichen. Meiner kleinen Cousine gebe ich seit ein paar Monaten Nachhilfe, habe also schon ein wenig Erfahrung.
Kurse
Englisch
1 - 9
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich war für zwei Monate in Kanada und habe dort eine Sprachschule besucht, um mein Englisch zu verbessern. Während der Zeit habe ich zwei Abschlüsse als C1 Advanced bekommen. Danach war ich für fünf Monate in Neuseeland. Dementsprechend habe ich in der letzten Zeit viel Englisch gesprochen und Grammatik gelernt. Dieses Wissen würde ich gerne nutzen, um anderen beim Lernen zu helfen.