12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit. Um neben einem Studium ein wenig Geld zu verdienen würde ich gerne Nachhilfe in Englisch geben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und treffe mich mit meinen Freunden. Ich liebe es neue Leute kennen zulernen und anderen Menschen zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dir/euch helfen kann, indem ich euch mit eurem Englisch helfe!:-) Hope to speak to you soon;-)
Kurse
Englisch
1 - 5
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe mich schon früh für die Englische Sprache interessiert, dementsprechend war Englisch immer mein stärkstes Fach. 2014 und 2016 habe ich jeweils eine 2-wöchige Sprachreise absolviert, in denen ich während des Urlaubs auch in der Sprachschule mein Englisch weiter vertieft habe. Nachdem ich mein Abitur bestanden habe, bin ich für ein Jahr als Au-Pair nach London gegangen. Dort wurden mein Englisch noch besser und flüssiger. In London bin ich zudem ein halbes Jahr zur Sprachschule gegangen und habe ein Cambridge Zertifikat erworben. Zur zeit beende ich gerade mein erstes Studienjahr. Ich studiere Psychologie in den Niederlanden und studiere dies auch auf Englisch. Die arbeit mit Kindern hat mir schon immer großen Spaß gemacht, mit 12 Jahren habe ich mit dem babysitten begonnen, ein Praktikum im Kindergarten gemacht und natürlich als Au-Pair gearbeitet. Auch in meinem zukünftigen Beruf könnte ich mir die Arbeit mit Kindern vorstellen:-)