31 € / 45min
Über den Lehrer
Als Lehrerin unterrichte ich englische Grammatik, Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen und benutze verschiedene Unterrichtsmaterialien und -technologien auch. Der Schlüssel zu meinem Erfolg im Unterrichten liegt in meinem starken Engagement und meiner unterstützenden Haltung gegenüber den Schülern, indem ich sie motiviere und in der Lage bin, das Wissen zu vermitteln, indem ich mein Englischniveau an das stand der Schüler anpasse. Kreativ zu sein, Teilnahme zu fördern, Sympathie, gegenseitigen Respekt und Geduld zu schaffen, schafft eine freundliche Armosphäre, die erforderlich ist, um die Begeisterung der Schüler und das Selbstbewusstsein zu steigern, Englisch zu sprechen, ohne sich für die wahrscheinlichen Fehler in meinen Klassen zu schämen. Ich bin zuversichtlich genug, sowohl unabhängig als auch in Zusammenarbeit mit anderen als Team zu arbeiten. Was ich dort anbieten kann, wo ich arbeite, ist meine berufliche und pädagogische Stärke, zusätzlich zu der Energie und Kreativität, die ich in den Job gesteckt habe, und neue Herausforderungen als Chance zu sehen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu verbessern. Als gute Leiterin kann ich meine Klassen gut genug manegen, um den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu warden. seit mehr als zehn Jahren bin Ich eine erfahrene Lehrerin und unterrichte eine breite Palette von Altersgruppen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Im Moment arbeite ich am ILI als Lehrerin und Prüferin.
Kurse
Englisch
1 - 13
31 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
seit 10 yahren unterrichte ich Englisch fue Ervvachsene und Kinder von der Grundschule bis zum Fortgeschrittenen und Ielts niveau