15 € / 45min
Über den Lehrer
Nach meinem Abitur (1,5) habe ich erste Erfahrungen als Sprachlehrerin in einer chilenischen Schule im Rahmen eines Freiwilligendienstes gesammelt. Seitdem arbeite ich neben dem Studium als Nachhilfelehrerin und habe bereits seit 2 Jahren Erfahrung gesammelt und die Verbessung um mehrere Noten meiner Schüler miterlebt. Da ich eine sehr ehrgeizige Schülerin war, gebe ich nicht nur fachliche sondern auch Lerntipps weiter, die ich mir selbst angeeignet habe. Zeitgleich gehe ich flexibel auf Themenwünsche ein und sorge für spaßige Lernspiele zwischendurch :)
Kurse
Deutsch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
In meiner Zeit in der Schule habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, individuell angepasste Lernpläne zu erstellen. Mir macht es sehr viel Spaß frei vor Menschen zu reden und ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter, auf eine Art und Weise, die leicht verständlich ist, und zwar so, wie ich es auch gerne erklärt bekommen würde (nicht so kompliziert wie in den Schulbüchern). Ich gehe individuell auf die Schüler ein und bin flexibel was z.B. Themen und Interessengebiete angeht.