20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe SchülerInnen und liebe Eltern, ich bin ausgebildeter Lehrer mit neuen Jahren Berufserfahrung an Gymnasien und Gesamtschulen in NRW. Ich unterrichte die Fächer Englisch und Geschichte/Gesellschaftslehre. Ich möchte euch dabei helfen, die englische Grammatik zu verstehen und anzuwenden. Gerne helfe ich euch eure Aussprache zu verbessern durch freies Sprechen in ausgewählten Situationen oder gemeinsames Lesen englischer Texte. Lasst uns gemeinsam eure Englisch-Skills verbessern.
Kurse
Englisch
1 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin ausgebildeter Lehrer mit neun Jahren Berufserfahrung. Ich unterrichte SchülerInnen von Klasse 5 bis zum Abitur. Durch meine Tätigkeit an einer Gesamtschule habe ich Erfahrung in allen drei Schulformen.