10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich habe als Jugendlicher eine Zeit lang in Südamerika in einer Gastfamilie gelebt und dort die Sprache auf muttersprachlichem Niveau erlernt. Es macht mir Spaß die Sprache zu sprechen und weiter zu geben. Als Student habe ich dann angefangen Nachhilfe in Mathe, Spanisch und eben Englisch zu geben und habe das mit Unterbrechungen auch bis heute gemacht. Nachhilfe würde ich also schon eher als ein Hobby bezeichnen, dass mir immer viel Spaß gemacht hat, mit dem schönen Nebeneffekt, ein bisschen nebenbei zu verdienen. Saludos Thomas
Kurse
Spanisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Mein Motto: Was Freude macht, lernt man von ganz allein. Ich möchte Anderen meine Freude an der fremden Sprache vermitteln. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, es geht also nur in kleinen sicheren Schritten.