10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin eine (ehemalige) Lehramtsstudenten, die sich ihre Freude am Lernen und Lehren bis ins Erwachsenenalter beibehalten hat. Ich denke, dass jeder Schüler anders lernt und passe mich daher den Bedürfnissen, Fähigkeiten und Interessen des jeweiligen Schülers an, um gemeinsam einen Lernweg zu finden, der nicht nur zu schulischen Erfolgen führt, sondern auch Freude am Lernen und Neugier ermutigt.
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich biete Englisch-Nachhilfe für Schüler von der 1 Klasse bis zu Sekundarstufe 2. Sowohl bei der Bearbeitung von Hausaufgaben, als auch dem Verständnis von Lehrstoff (wie Vokabeln oder Grammatik), sowie Literatur, Geschichte und dem Schreiben von Essays oder Interpretationen helfe ich gerne. Sollte der Fokus auf anderen Themengebieten liegen, bin ich gern bereit, mich diesbezüglich dem Schüler anzupassen und die Nachhilfe dementsprechend individuell vorzubereiten und zu gestalten. Ich persönlich bin begeistert von der englischen Sprache und Literatur und würde mich sehr freuen, anderen in diesem Fach helfen zu können.